Neuigkeiten auf dem WesterHof

Wir sind auch auf facebook und instagram aktiv @westerhof51491

20. November 2018

 

Es ist wieder soweit. Ab sofort gibt es Schnittgrün und Weihnachtsbäume - frisch geschlagen in unseren eigenen Schonungen und der nahen Umgebung.

 

Wir haben täglich geöffnet.

 

Parkplätze sind direkt am Hof ausreichend vorhanden.

 

03. Mai 2018

 

Herzlich willkommen, lieber Lucky.

 

Seit zwei Wochen bist du nun schon bei uns und hast hier ein schönes Zuhause gefunden. Lucky ist ein Flaschen-Lamm, die Mutter hatte ihn nicht angenommen (3. Lamm im Wurf).


Heute haben wir einen Ausflug auf die Apfelbaum-Wiese gemacht, das war richtig schön.

Am 09. April 2018 kam im regionalen Teil von KSta und Bergischen Rundschau ein schöner Artikel über unseren Hof und die Erlebnispädagogik.

 

https://www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/overath/heiligenhaus-auf-dem-erlebnisbauernhof-sind-schaf-und-kuh-die-lehrer-29986818

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WesterHof