Kreative Workshops für Frauen ab Frühjahr 2022

 

Kreativität  

 

Gleichgesinnte    

                               

 

Gespräche

 

Entspannung

 

  Lächeln

 

Luft holen

  gestalten

 

 

Auszeit

 

  Achtsamkeit  
    Geselligkeit  

 

 

sich wohlfühlen

   

Kleine Runde

 

   

 

Spaß

 

  Tee & Kaffee
   

Gemütliche

Atmosphäre

  Hier & Jetzt  

 

 

Stolz    

 

Zeit nur für mich, Me-Time

 

 

    Luft holen

 

 

Spaß am Selbermachen!

     

Ab Frühjahr 2022 planen wir kreative Workshops in kleiner, vertrauer Runde. Je nach Thema drinnen und/oder draußen.

 

Wir wollen eine gemeinsame, kreative Auszeit, in der wir uns entspannen können und ganz bei uns selbst sind.

 

Es geht um Kreativität, Entspannung, Achtsamkeit, Freude, Lachen und noch viel mehr.

 

Wenn du Ideen für Themen hast, oder sogar selbst einen Workshop anbieten möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

 

Da Covid auch in 2022 ein Thema ist und sein wird, wird für unsere Workshops (Referenten wie Teilnehmer) die so genannte 2G Plus-Regel gelten (zusätzlicher Test auch für Geboosterte).

 

Deine Ansprechpartnerin:

 

Sonja Wester, Telefon: 02206 936 09 42 oder E-Mail: info@westerhof-overath.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WesterHof